Inmesol nimmt zum vierten Mal in Folge als Ausstellungsfirma an der Middle East Electricity teil. Die Messe, die dieses Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, ist der wichtigste Treffpunkt der Energiesektoren, zu denen auch die Branchen der Stromerzeugung, Stromübertragung und der Stromversorgung zählen. Aber auch Firmen für erneuerbare Energien und der Beleuchtungszweig gehören dazu.
Die diesjährige Ausgabe wird über 1400 Teilnehmer aus 58 Ländern und Besucher aus mehr als 100 Länder haben und vom 2. bis 4. März im World Trade Centre von Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) stattfinden.
Video über die Ausgabe der Middle East Electricity des Vorjahres.
Inmesol ist heute in allen Staaten des Mittleren Orients über Handelsvertreter für Elektro- und Industriematerial, über Ingenieurbüros, Tradingfirmen und Einzelhandelsunternehmen präsent. Unsere Teilnahme an der Middle East Electricity verfolgt auch diesmal wieder das Ziel, unsere Präsenz auf diesem Markt zu erweitern und zu vertiefen; wir arbeiten bereits mit größeren Vertriebsgesellschaften vor Ort zusammen, die die Marke Inmesol als Lieferant für Qualitäts-Stromaggregate bekannt gemacht haben.

Der Stand von Inmesol während der letzten Ausgabe der Middle East Electricity.
Diesmal werden wir vier Geräte vorstellen, von denen zwei neue Modelle sind (die beiden ersten der Liste):
- Miet-Stromaggregat, 30 kVA, geräuscharm, Motor FPT-IVECO, Modell IIR-033 (technisches Datenblatt).
- Offenes Stromaggregat mit neuem Kohler-Motor, 20 kVA, Modell AK-022 (technisches Datenblatt).
- Geräuscharmes Stromaggregat, 60 kVA, Perkins-Motor, Automatikpaneel ohne Umschalter, Modell IP-066 (technisches Datenblatt).
- Geräuscharmes Stromaggregat, 150 kVA, Volvo-Motor, Automatikpaneel ohne Umschalter, Modell IV-165 (technisches Datenblatt).

Das neue Stromaggregatmodell aus der Reihe Mietgeräte, das wir auf der Middle East Electricity vorstellen werden.
Wir hoffen, Sie an unserem Stand S3B75 zu begrüßen; gern erläutern wir Ihnen die Vorteile der verschiedenen Sortimente unserer Stromaggregate, die Sie bereits in über 80 Ländern der Welt finden können.

Ein weiteres neues Modell – ein offenes Stromaggregat mit einem neuen, 20 kVA-Kohler-Motor –, das auf der Messe zu sehen sein wird.
Nützliche Information:
Veranstaltungsdaten: 2. bis 4. März 2015.
Ort: World Trade Centre Dubai (Vereinigte Arabische Emirate).
Inmesol-Stand: S3B75.
Kontaktperson von Inmesol auf dem Messegelände: Jalil Azdem, Manager für den Mittleren Orient und Asien.
Kontakttelefon: +34 681245651
Online-Registrierung.
Website der Middle East Electricity.