Das prestigereiche International Hospital Center Tunisia vertraut aufdie Qualität und Zuverlässigkeit unserer Geräte und hat ein Notstromaggregat IP-880 gekauft.
Um lästige Geräusche auf dem Krankenhausgelände zu verhindern, haben wir das Stromaggregat in einer robusten Inmesol-Karosserie montiert, die über eine hohe Geräuscharmut verfügt: Die an die Umgebung abgegebenen akustischen Emissionswerte liegen unter denen, die die europäische Richtlinie vorschreibt (siehe dazu unsere Artikel Lernen Sie die Stromaggregate von Inmesol kennen und Inmesol bringt ein neues Karosseriemodell für schwere Stromaggregate mit hoher Leistung (800 bis 1115 kVA) auf den Markt).

Auf dem Foto: Der Geschäftsführer von SEEI, Mourad Najjar, und der Verkaufsleiter von Inmesol in Afrika, José María Hernández, vor der Anlage, die im Krankenhaus Carthagene installiert wurde.
In Krankenhäusern ist kontinuierliche Stromversorgung lebenswichtig. Die Notstromaggregate von Inmesol sind so ausgelegt, dass ihr Betrieb automatisch aufgenommen wird, sobald ein Fehler im Hauptstromnetz auftaucht; außerdem liefern sie zuverlässig maximale Reserveleistung und optimieren die elektrische Ladung dank eines innovativen Steuerpults, das sich an die spezifischen Bedürfnisse an die Stromversorgung anpassen lässt.
Das nördlich der Altstadt von Tunis angesiedelte Internationale Krankenhaus Carthagene ist ein modernes und vielseitig ausgelegtes Gesundheitszentrum, spezialisiert auf die Gebiete Lithotripsie, Radiologie, Augenheilkunde, Wiederbelebung, Entbindungsstation, Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, HNO-Chirurgie, Herz- und Herzgefäßchirurgie, urologische Chirurgie, Brustkorbchirurgie, orthopädische Chirurgie, Kiefer- und Gesichtschirurgie und plastische Chirurgie.