Unser Vertriebshändler in der Demokratischen Republik Kongo – Electra – hat vor Kurzem zwei parallel funktionierende Stromaggregate in einem neuen Wohngebiet von Pointe-Noire, der größten Handelsstadt des Landes, installiert.
Da es sich bei der Wohnsiedlung um einen großen Komplex mit Wohnhäusern und Büros handelt, musste eine Anlage her, die dem erhöhten Bedarf an Energie gerecht wird: zwei parallel geschaltete Stromaggregate der Typen IT720 und IT310, die gleichzeitig als Hauptenergiequelle und als Notstromversorgung dienen können (siehe Parallelaggregate).
Electra Congo ist eine Vertriebsgesellschaft für Elektrogeräte mit einer über 30-jährigen Handelserfahrung. Zu ihren Geschäftsfeldern gehört das Design und die Durchführung von Großprojekten, wie beispielsweise die Erneuerung und Verstärkung des Niedrig- und Hochspannungsnetzes der Stadt Pointe-Noire. Ihre Ingenieurabteilung verfügt über ein hervorragendes Expertenteam, das jedes Projekt an die besonderen Anforderungen der Kunden anpasst und über einen Kundendienst verfügt, der von persönlicher Beratung zu Beginn der Planung bis zur technischen Übernahme nach der Fertigstellung reicht.
Aufgrund der Probleme mit der Stromversorgung, die ein Großteil der kongolesischen Bevölkerung erleidet (das Land hat nur wenige Stromerzeugungsquellen), verfügt Electra Congo auch über einen größeren Bestand an Standard-Aggregaten von Inmesol. Denn derzeit organisieren sich viele Kongolesen, Stromgeneratoren zu beschaffen, die eine Alternative zum Versorgungsmangel darstellen und die gesamte Gemeinschaft versorgen können.
Kontaktdaten des Inmesol-Vertriebshändlers im Kongo:
ELECTRA CONGO
www.electracongo.com
Calle Tchibassa, 6. BP 209.
Pointe-Noire, Kongo
Telefon:
+242 06 669 55 69
+242 05 569 55 69
pmanguila@electracongo.com