Von den Spielen in London bis zur Olympiade in Río de Janeiro 2016
Inmesol hat gerade seine neue Verpflichtung als Sponsor von Miguel Ángel Clemente Solano, Mitglied der Spanischen Auswahlmannschaft im Behindertenradsport und Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen Spielen von London, erneuert; diese Medaille war für den Sportler der Höhepunkt eines erfolgreichen Jahres unter der Schirmherrschaft unseres Unternehmens.

Links Miguel Ángel Clemente, rechts neben ihm sein Guide Pedro José Vera Alcaraz.
Miguel Ángel Clemente, Elitesportler im Tandem-Radsport, leidet unter einer degenerativen Netzhauterkrankung (Retinopathia pigmentosa) und benötigt deshalb Unterstützung bei seinem täglichen Training, aber auch bei allen Wettkämpfen, an denen er teilnimmt. Sein Ehrgeiz nach immer besseren Leistungen animiert uns, sein persönliches und professionelles Projekt weiter zu unterstützen, denn Ehrgeiz ist auch ein bedeutender Wert unserer Unternehmensphilosophie.
Nach den Londoner Spielen beginnt für die Sportler eine neue Saison, in dersie demPunktesystem unterliegen, mit denen sie sich für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft (Clemente gewann 2011 die Silbermedaille) und den nächsten Olympischen Spielen, die 2016 in Río de Janeiro ausgetragen werden, bewerben. Miguel Ángel Clemente stellt sich den Wettkämpfen im neuen Jahr mit neuem Führungspersonal, einem neuen Ärzteteam und einem neuen Trainer.

Von links nach rechts: Ramón Solano (Verkauf), Miguel Ángel Clemente, Pedro José Vera Alcaraz und Jose Luis Solano (Herstellung).