Inmesol IN DER WELT

Stromaggregate weltweit installiert

Haupt installationen:

41 Installationen | Seite:   1   2   3   4   5  

Brüssel, Belgien

INMESOL Strom im Hauptquartier der Europäischen Kommission – Berlaymont, Brüssel

Die Europäische Kommission hat einen INMESOL Notstromaggregat, Model II-110 ausgewählt, welches ausgestattet ist mit besonderen technischen Bedingungen, die nötig sind, um das wichtige Regierungsgebäude mit Sitz in Brüssel bei einem Stromausfall mit Notstrom zu versorgen.

http://www.inmesol.de/blog/inmesol-strom-im-hauptquartier-der-europaeischen-kommission-berlaymont-bruessel

Porirua, Neuseeland

INMESOL Stromaggregat in einer Abwasser-Pumpstation in NEUSEELAND

Ein INMESOL-Stromaggregat, Modell IT-1115, ist seit mehreren Monaten in der vom Rat in Porirua verwalteten Kläranlage im Einsatz.

http://www.inmesol.de/blog/inmesol-stromaggregat-in-einer-abwasser-pumpstation-in-neuseeland

Kourou, Französisch-Guayana

INMESOL-Stromaggregate im das Europäische Weltraumzentrum in Kourou

Im Betonwerk, das zum Bau der neuen Ariane 6 Raketenstartrampe im Raumfahrtzentrum Guayana in Kourou, Französisch-Guayana, verwendet wird, ist ein INMESOL-Stromaggregat-Modell IV-440 installiert worden.

http://www.inmesol.de/blog/inmesol-stromaggregate-im-das-europaeische-weltraumzentrum-in-kourou

Dominikanische Republik

Krankenhaus in DOMINIKANISCHER REPUBLIK hat bereits zwei INMESOL-Stromaggregate

Das KRANKENHAUS LAS COLINAS erwarb vor einigen Monaten diese 2 Stromaggregate mit einer LTP-Leistung von 1010 kVA über unseren Distributor FERRETERÍA OCHOA, S.A.

http://www.inmesol.de/blog/krankenhaus-in-dominikanischer-republik-hat-bereits-zwei-inmesol-stromaggregate

Hamburg, Deutschland

Stromaggregat wurde in einem der höchsten Gebäude des Hamburger Hafens installiert.

Vor Kurzem wurde ein Inmesol Stromaggregat in einem der höchsten Gebäude im bedeutenden Gebiet des Hamburger Hafens installiert. Ein 110 KVA LTP Notaggregat, Modell IV-110 mit einem Volvo-Motor, wurde auf der Dachterrasse des Gebäudes installiert.

http://www.inmesol.de/blog/stromaggregat-wurde-in-einem-der-hoechsten-gebaeude-des-hamburger-hafens-installiert

Niedersachsen, Deutschland

Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Konservierung von Milchprodukten

Vor kurzem wurde ein neues IV-700 Stromaggregat der NOTSTROM-Geräte in einem Logistikzentrum für Milchprodukte in einer Stadt in Niedersachen, Deutschland installiert.

http://www.inmesol.de/blog/zuverlaessigkeit-und-sicherheit-bei-der-konservierung-von-milchprodukten

Libyen

Zahlreiche INMESOL Geräte gehen nach Lybien

Die Lager unseres Vertriebspartners in Lybien, Assalam Addaem, sind gefüllt, nach der Lieferung von zahlreichen Stromaggregaten mit Leistungen zwischen 6 und 160 kVA LTP aus den Bereichen Tragbare-Geräte und Notstrom-Geräte.

http://www.inmesol.de/blog/zahlreiche-inmesol-geraete-gehen-nach-lybien

Quito, Ecuador

Inmesol, solidarität mit dem ecuadorianischen volk

Das in Corvera, im spanischen Murcia ansässige Unternehmen Inmesol, Hersteller von Stromaggregaten, spendete der Regierung von Ecuador zwei Generatoren, die die Rettungsmaßnahmen nach dem verheerenden Erdbeben vom 16. April erleichtern sollen.

http://www.inmesol.de/blog/inmesol-solidaritaet-mit-dem-ecuadorianischen-volk

Santo Domingo, Dominikanische Republik

Parallele Gensets: Kraft und Effizienz in einem einzelnen System integriert

Dieses System wurde für ein Krankenhaus in der Dominikanischen Republik entwickelt, einer Gegend, wo das bestehende Netz Verbrauchsspitzen unterliegt, die seine Kapazitäten überschreiten. Es gibt dort zwei 900 KVA LTP schallisolierte Gensets vom Modell IT-865, ausgerüstet mit einem MTU Dieselmotor bei 60 HZ.

http://www.inmesol.de/blog/parallele-gensets-kraft-und-effizienz-in-einem-einzelnen-system-integriert

Jemisset, Marokko

Dron Maroc vermietet seine INMESOL- Stromaggregaten an die Kalibergwerk in Khemisset, Marokko

Dron Maroc hat kürzlich seine Leasingdienstleistungen in der Kalibergwerk in Khemisset, Marokko angeboten. Für diese Anwendung wurde INMESOL IVR-550 Stromaggregate ausgewählt, für industrielle Verwendung und diese spezielle Versorgungsenergie für Kaliumerz-Brecher im Bergwerk.

http://www.inmesol.de/blog/dron-maroc-vermietet-seine-inmesol-stromaggregaten-an-die-kalibergwerk-in-khemisset-marokko