inmesol Unternehmen 01 inmesol Unternehmen 02 inmesol Unternehmen 03 inmesol Unternehmen 04 inmesol Unternehmen 05 inmesol Unternehmen 06

UNTERNEHMENSDIMENSION UND POSITIONIERUNG

Der Produktionsrhythmus von Inmesol ermöglicht dem Unternehmen ein Fertigungsvolumen, das es auch in den kommenden Jahren noch wettbewerbsfähig macht. Trotzdem ist eine ehrgeizige Erhöhung der Fertigungskapazität geplant.

 


inmesol auf einer größeren Karte anzeigen

Inmesol ist derzeit in mehr als 50 Ländern auf 4 Kontinenten präsent, und sein geplantes konstantes Wachstum sieht viele weitere Märkte in den nächsten Monaten voraus. Diese Expansion ist dem hochspezialisierten Vertriebsteam, den ständig aktuellen Verkaufsinstrumenten und seinem Fertigungsvermögen zu verdanken, das bei Bedarf eine Verdopplung der derzeitigen Produktion zulassen würde.

Inmesol ist als Unternehmen für einen konstanten Wachstumsrhythmus vorbereitet.